Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/42/d214099095/htdocs/fachwarte-bc-3_0/templates/fachwarte/library/Designer/Content/SingleArticle.php on line 198

Frmmer13 013Dieses Vesper auf der Streuobstwiese haben sich diese Fachwarte des 2. Fachwartkurses redlich verdient. Zwei Fachwarte hatten zum Kurstreffen eingeladen: selbstverständlich auf einer pflegebedürftigen Streuobstwiese. Nachdem zwei Kursteilnehmer kurzfristig absagen mussten, waren es zwar nur sieben Fachwarte, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Neun, durchaus schnittbedürftige alte Obstbäume erhielten eine Grundsanierung.

Auch diese Aktion ist ein Teil der LOGL-Streuobstpflegetage.

Beim Abschlußvesper auf der Streuobstwiese waren sich die "gloreichen Sieben" einig: nächstes Jahr treffen wir uns wieder auf einer Streuobstwiese, und vielleicht sind es dann auch ein paar Fachwarte mehr.